Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen was sie dieses Mal alles an Funktionen beschneiden, wenn man nicht den hauseigenen Decoder verwendet.PIKO wird dieses Jahr auf jeden Fall Geld von mir bekommen
Ist mir eigentlich Bums, ich Brauch nur Fahren und Licht an/aus. Das andere Zeugs ist lustiges Beiwerk. Klar sollte alles funktionieren, aber so ist halt der Kapitalismus, Kundenbindung. Ich Kauf die Lok trotzdem, zumal die in der Vorbestellung für heutige Verhältnisse der Preis noch okay war.Mal schauen was sie dieses Mal alles an Funktionen beschneiden, wenn man nicht den hauseigenen Decoder verwendet.
Hi Wolfgang - ich bin beruflich aktuell ziemlich eingespannt und werde keinen Besuch in Dortmund schaffen, mich würde aber doch mal interessieren warum Ihr eher ratlos wart und was da so ernüchternd ist.... etwas ratlos vor dem Tillig-Stand gestanden. Das Gezeigte war schon ziemlich ernüchternd. ...
Erstmal Danke an WvR für die ErläuterungTja wenn jeder so 10 Stk der DB Ausführung kauft kommt man vielleicht in die Nähe der Verkaufszahlen für die "" Russenlok""
fb.
sehe ich da einen RS1 der Süd-Thüringen Bahn am rechten Fotorand?
Der wird H0 sein.
Wenn man mal schaut, zu welchen Preisen die TEE-Wagen und Lokomotiven z.B. bei ebay verkauft und gekauft werden, stellt sich schon die Frage, ob es unbedingt das x-te Modell der Ludmilla geben muss. Bei ÖBB und SBB-Wagen, z.B. Eurofima ist es ähnlich. Der Run auf die DB-Modelle bei Donnerbüchse in Köln war auch groß. Ich sehe da schon Potential bei Modellen ungleich DR. Man muss natürlich bereit sein unternehmerische Risiken eingehen zu wollen.Wolgang, Du verstehst das nicht.Tillig möchte im Ruhrpott und den angrenzenden Benelux-Ländern nix verkaufen.
Deshalb zeigt man auch nichts entsprechendes in den Vitrinen oder auf der wirklich unzeitgemäßen Messeanlage, was DB-Interessierte anlocken könnte.
Überleg mal, es würde ein schöner rot-beiger TEE mit einer 03, Panorama- und Buckelspeisewagen seine Runden drehen. Das könnte ja Kundschaft in den Altbundesländern anziehen.
Da ist eine Russendiesellok viel besser fürs Geschäft...![]()