• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Innotrans 2004

Ich sollte doch ab und zu mal das Kalenderblatt wechseln :baseball: :baseball: :gruebel: dann komme ich Fr.den 24. gegen Mittag :gruebel:

Die Innotrans 2004 ist vom 21. bis 24.09. nur für Fachbesucher geöffnet . Der Eintritt für eine Tageskarte beträgt übrigens 30,- € . Am Wochenende , 25. und 26.09. sind dann eintrittfreie Publikumstage . Da ist dann nur das Freigelände geöffnet und es wird erfahrungsgemäß recht viel los sein . Die Anreise sollte möglichst mit der S-Bahn erfolgen , Parkplätze gibt es da am Messegelände so viele nicht . Da ich Fachbesucher bin , werde ich unter der Woche dort sein . Voll ist es zu der Zeit aber auch .

Der Reichsbahner

@Reichsbahner, an welchem Tag biste denn da. Ich werde wohl auch wieder mal als Mensch vom Fach vorbeischauen. Vielleicht kann man mal kurz plauschen.

Zurück
Oben