• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Inhalt der Tillig Sets 01415 u. 01416

BR110 (mit eine Streife) mit 3 Rekowagen mit schwarzem Rahmen - ok
aber BR112 und Rekowagen mit schwarzem Rahmen?

Auf meine Anfrage habe ich solche Antwort bekommen:

"vielen Dank für ihre Anfrage.

Die Bestückung der Sets kann (wie im Katalog angegeben) variieren. Der Inhalt besteht in jedem Falle aus Modellen der Epoche IV - Deutsche Reichsbahn BR 110 oder BR 112 sowie drei Rekowagen mit schwarzem Rahmen."

Weiß jemand ob man das 2-tlg. Doppelstockwagen-Set mit der E11 noch bestellen kann? Soll angeblich eine einmalauflage sein. Was kostet es und hat die Lok bzw die Wagen eine neue Betriebsnummer?
Danke.

Set 01415

Hallo,

ich habe das o.g. Set letzte Woche bei SM gesehen. Da war die schon bekannte 112 787 drin. Zu den Wagen-Nummern kann ich leider nichts sagen. Die merkt man sich auch so schlecht. :)

Gruß,

Lüdi

Hallo,

ich habe das Set mittlerweile mit 3 verschiedenen Loknummern gesehen:

In Meiningen an einem Stand mit einer 112er (112 787 glaub ich)

In Leipzig beim Spielemax einmal mit der 110 152-6 und einmal mit der (falschen) 110 152-5

Gruß

Jochen

Kann ich so bestätigen, gestern erst geprüft.

Im ähnlichen Set 01407 war die 110 026-2 mit 2 Zierstreifen drinn! Aber auch die gleichen Rekowagen wie in 01416??? Oder sind die Wagennummern wiedermal geändert?

Waren da nicht nur die Gleissorte unterschiedlich???

Sonst alles aufm iden-Tisch.

Zurück
Oben