• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Infos gesucht zu roten Hilfsgerätewagen

Jo, steht bei uns immer in Mainz-Bischofsheim startklar vor der Lokleritung. Mal seh'n, wenn ich Zeit hab.
 
Ich hab in Kaiserslautern einen mal im Detail fotografiert.
 

Anhänge

  • DSCN1144.jpg
    DSCN1144.jpg
    302 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN1141.jpg
    DSCN1141.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1151.jpg
    DSCN1151.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN1148.jpg
    DSCN1148.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN1143.jpg
    DSCN1143.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 22
Hier mal'n Foto vom Münchner. Damals mit'm Handy gemacht, deshalb etwas unscharf.
 

Anhänge

  • DBHilfsgerätewagen.jpg
    DBHilfsgerätewagen.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben