• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Infos, Bilder, Bücher speziell über den Bahnhof Pockau-Lengefeld

Ich hatte das Bw auch schon auf dem Schirm, und deine Umsetzung gefällt mir bisher sehr gut. ;)

Dankeschön, ich kann gerne weiter drüber berichten, sollte ich mal wieder weiter bauen.

Ich habe eine Kopie vom originalen Plan der Deutschen Reichsbahn. Gibt noch paar Alt Eisenbahner vom Bw Pockau-Lengefeld die einem bissl was erzählen und zeigen können. Die Kopie wird demnächst noch gerahmt. Der Plan ist relativ lang ;)
Ansonsten viele Bilder aus dem Netz zusammengesammelt.
 
Ich habe eine Kopie vom originalen Plan der Deutschen Reichsbahn.
Ok, das erklärt es dann, weil ich einen der letzten Pläne aus DR-Zeiten (eben genau so wie bei deinem Auszug) bisher in keiner der mir bekannten Publikationen finden konnte. ;)

ich kann gerne weiter drüber berichten, sollte ich mal wieder weiter bauen.
Von mir aus sehr gern, bin ja oft genug oben und komme am Bahnhof vorbei (auf dem Weg nach Seiffen)... :cool:
 
Zurück
Oben