• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Im Straßenbahndepot von Christian82

Sehr schön .... hast dir Mühe gegeben, nur .........
schau selbst... grins
 

Anhänge

  • Strassenbahn.JPG
    Strassenbahn.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 297
Kleine Stellprobe fürs neue Segment. Für Idee bin ich offen. Das Übergabegleis der Normalspur ist optional.
 

Anhänge

  • IMG_6690.jpg
    IMG_6690.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 267
Wenn die ''Breitspur'' keine Bahnstrecke sein soll, kann man es hinten aus einer Halle rauskommen lassen und die Straba seitlich an eine Rampe platzieren, könnte ein alter Großmarkt oder so werden, wo die Lebensmittel per Tram in die Stadt verteilt werden oder so. Dafür würde ich die Straba Gleise aber nicht so dicht an die ''Breitspur'' legen, damit für das Gebäude noch ausreichend Platz ist.
 
Brauerei, Molkerei oder was es bei euch noch so gibt, aber eine richtige Fabrikanlage finde ich besser als nur ein Güterschuppen, gibt ja die H0 BKS Teile für individuelle Planungen. Durch die Gleisschleifen kann man die Gebäude per Übergang über die Strabagleise in der 1. Etage miteinander verbinden.

PS: Für ne Molkerei Pfund gibt's bei dir ja schon Straßen- & Strabafahrzeuge für.:fasziniert:
 
Gebäudeverbindungen über Straßen und Gleise sind fest eingeplant. Bienertmühle oder F6-Zigarettenfabrik wären aktuell vorhandene Beispiele aus Dresden.
 
Hi,

vielleicht sowas: HIER

MfG JPP
 
Das Übergabegleis der Normalspur ist optional.

Schreibfehler? Das Gleis ist ein "MUSS".:ja:
Das erinnert mich so schön an den Anschluss vom Bf. Niedersedlitz durch das Sachsenwerk hindurch.
Der Radius war damals so eng, dass da jeder Radkranz vor Verzweiflung wimmerte, und nur mit Schrittgeschwindigkeit gefahren werden durfte.
 
Oder den Güterschuppen im Hintergrund von dem Bild?
 
Zurück
Oben