• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Im Straßenbahndepot von Christian82

Also zum Thema Oberleitung, da ist es nett wenn ihr Ideen habt. Da werd ich mich aber nicht mehr umgewöhnen. Ich hab mein System, meine Technik und es ist sicher, stabil und geht auf Reisen. Klar kann man alles immer besser machen aber da ist mir ein sicheres und stabiles System gerade lieber als neue Versuche mit anderen Materialien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut Euch die Anlage in Natura an, die Fahrleitung wirkt da eher unauffällig.

Helge
 
Habe in einer Tabelle nur auf Pulsnitz geachtet und nicht auf den Verein. Ein anderer Verein hat dieses WE schon Ausstellung an anderem Ort. Danke für die Richtigstellung.

Gruß Rico
 
Ein paar Szenen sind am Wochenende geworden....
 

Anhänge

  • IMG_0148.JPG
    IMG_0148.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    153,2 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_0154.JPG
    IMG_0154.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 234
So ist es. Es wird gelebt... Gesoffen, geliebt und hinter die alte Betonwartehalle geseecht... Könnt Ihr Euch noch erinnern, früher rochen alle Wartehallen nach Urin...

Helge
 
Zurück
Oben