Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TT_Fan schrieb:Hallo,
.......
Die Firma Tillig hat doch sicher erst mal mit dem "DR-ICE" BR 175 zu tun?
MfG
hm, dafür habe ich aber doch 'ne ganze Menge Bilder von den Dingern ...Luchs schrieb:da der ICE TD kaum fuhr, wird er ein absoluter Exot und damit für TT vollkommen uninteressant bleiben.
Der Wackeldackel hätte schon was - auch in der Spar-ICE-Version ... Aber erstmal soll das Ofenrohr (642) fertigwerden - das kann man ja nun in vielfältigen Varianten bedrucken ... (DBAG, Erzgebirgsbahn, Vogtlandbahn normal und Grafity, Lausitzbahn, ... ausländisches Zeugs geht auch ...), und dann wäre für mich ein 628 in vernünftiger Grossserienqualität sinnvoll - der geht in Ep4 und 5, als DB und DBAG-Version zu machen ... und würde zumindest zwei Lager bedienen.Luchs schrieb:Die Ersatzgarnituren waren 612er - bis die nicht mehr fahren durften. Diese sind für TT schon wesentlich interessanter da reltiv universell einsetzbar.
Modelleise schrieb:Ich würde auch sagen ICE-T aber es ist eher unrealistisch solch einen zweiten Zug zu bringen meiner Meinung nach. Da dann bestimmt manche auch Neigetechnik verlangen würden. Was ich allerdings für zu teuer in den Entwicklungskosten halte.
E-Fan schrieb:pseudomarktwirtschaftliche Analyse [/img]