• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Historische Videos/Filme

Wie alt müssen Filme, Videos sein um in diese Kategorie zu passen?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Gab's da nicht so ne Kupplung die mittels Seilzug wieder entkoppelt werden konnte?

Hier gabs mal ein Bild von ner 131/132 die sowas hatte.
 
Noch ein Hinweis,
Ihr braucht Euch nicht bei facebook anmelden, das Video ist so schaubar. Ich hatte per PN einen Hinweis bekommen und habe mal am Rechner ohne facebook Zugang meiner Holden versucht den Film zu schauen, es funktioniert auch bei Nichtanmeldung.
Selbst bin ich auch nicht bei denen angemeldet, habe doch das TT-Board.:schleimer:
 
Jan, nachdem ich den Film gesehen habe, weiß ich nun, was du mit deinem Nachsatz meinst. :biggrin:

Dass es im Bahnhof auch Wohnungen gab (gibt?), finde ich ja cool.
 
Oha, da sind sie ja wild von einem Werk zum anderen gesprungen.
Und die "Teststrecke" war ja auch erste Sahne. :lach:

ps.: Mir ist heute erst aufgefallen, das der Jan von der Helga Hahnemann gesprochen wurde.
 
Kriege ich Mäcker wenn ich jetzt "GEIL" sage?

Super gemachter Film (nicht nur für Kinder) und auf der Teststrecke würden heute die ersten Teile schon abfallen :)

Gruß Thomas
 
Danke für den Hinweis. Das ist mir echt durch die Lappen gegangen - da muß ich wohl noch einige Beiträge "nacharbeiten". Ich verfolge diesen Thread eigentlich lückenlos, aber weil seit ca. 1 Jahr alle Beiträge, die älter als einen Monat sind, automatisch als "gelesen" gekennzeichnet werden, sorgt der Klick auf "ersten ungelesenen Beitrag" mittlerweile oft für Lücken.

An die Moderatoren: Ist da inzwischen Abhilfe absehbar?
 
Die k.u.k Monarchie - Eisenbahngeschichte von den Anfägen ..aus heutiger Sicht. Die schöne Natur ist gratis.

Sehenswert. ( Nur noch 6 Tage in der Mediethek verfügbar )

PS: Wenn man genau hinsieht, ist Linksverkehr. Welche Ursachen hat das ? In Ligurien war das ebenfalls.
 
Moin!

Diese Reportage habe ich heute in der 'Tube' gefunden :fasziniert:
Ich denke mal, da ist für jeden Geschmack etwas dabei...

Gruß
BMM

.
 
Zurück
Oben