• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Historische Videos/Filme

Wie alt müssen Filme, Videos sein um in diese Kategorie zu passen?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
ohne sinnlose Zitate:

Dem schließe ich mich an. Sehr schönes Filmchen. Da werden Erinnerungen wach.

:fasziniert:
 
Danke für diesen sehenswerten Film
 
Wirklich schönes Video - und nicht einmal fiel das Wort Genosse, Sozialismus oder Jahresendflügelfigur ;)

Schade, dass man nicht mehr vom BW Lichtenberg gesehen hat.

Grüße
 
Arbeitsschutz?

Moin, vielen Dank Mephisto für die Links. beim ersten Filmchen würde der Arbeitsschutzverantwortliche innerhalb von Sekunden ergrauen. Aber so war es halt damals. Schön anzusehen, Gruß Ralf.
 
Auch schon wieder historisch. VT18.16
Kuxtu hier.
 
Volltreffer - vom feinsten......
Immer wieder schön - Ausfahrt Ri. Unterwellenborn und auch die Saalebahn ist schön anzusehen.
Nun noch ein Duo (Schwalbe) - fehlt nur noch der Geruch.....
 
Danke für die Link's. Auf dem Wege gefunden und sehr sehenswert:

" DR und DDR - Saalfeld 1981".

Und weitere Filmchen dieser Art in und um Halberstadt und Magdeburg.

EDIT: Sorry, der Oberst hatte es schon eingestellt und verlinkt, hab ich vor lauter Kucken der ersten Vorschläge übersehen, daß es hier auf Seite 2 schon weiterging mit tollen Tip's.
 
kann es sein, daß die Videos nicht mehr verfügbar sind? Oder bin ich zu blöd. :traudich:

Micha
 
Habe die Links auch mal ausprobiert (gerade ebend und auch alle vier) und ich habe auch nur die Anzeige bekommen: Leider nicht verfügbar.

Micha du bist also nicht der einzigste der zu blöd ist! :biggrin: :wiejetzt:

Gruß Karsten
 
Komisch. Wie kommen die denn so plötzlich weg? :wiejetzt: Hätte die gerne gesehen. Auf dem einen Foto dazu meine ich mein neues gebrauchtes Auto gesehen zu haben. Das habe ich erst letztens da gekauft und bin echt zufrieden. Aber wie witzig, dass es dort im Video auftaucht. :D
 
Zurück
Oben