• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herpa Neuheiten 2018

Jan,
die kommt ja auch alle 14 Tage mittwochs.

Frontera,
das sind keine Titel, sondern Geschenke.

MfG Bandi 60 + 4 !
 
Ich bin hier nicht die Müllabfuhr.
Moderieren ist nicht Müllabfuhr. Aber das hatten wir alles schon oft und ihr Moderatoren heißt ja nur so, warum auch immer...
 
fehler-1a.jpg fehler-2.jpg fehler-3.jpg
... So die Information eines Händlers. Es sind auch keine Produkte auf Hompage in TT mehr gelistet.

Diese Modelle sind noch auf der WEB-site. Aber alle LKW sind jetzt bei 1:87, PKW bei 1:160. ???!!! :lupe: :gruebel:
Ich schrieb einen eMail mit der Bitte um eine Fehlerbehebung. Kein Ergebnis. :wall: :nixweiss:

Kennt jemand die mobile phone nummer eines Amorbacher Baron Andreas Fürst zu Leiningen (Herpa Firmeninhabers) ? Ich werde ihn anrufen, ich werde mich beschweren :kommmal: :rofl:
 
...... Optimisten! Bringt auch nichts!
Am Besten, versuche unsere bekannten Kleinserienhersteller (z.B. JANO, TAM, Hädl oder Gabor) davon zu überzeugen! Dauert zwar oft ein wenig länger, aber da kommt irgendwann mal was.

Lothar
 
Da das Thema eh schon wieder abgedriftet ist.

Und anschließend soll das Moderatorenteam aufräumen ?!

Also in meinem eigenen Forum werden die Leute abgemahnt wenn se mist bauen. Nach der dritten Abmahnung wird automatisch gesperrt.
Aber da ist das aufteilen der Themen recht einfach und intuitiv gemacht.
Wobei wir meistens kaum Chaos bei uns haben. :D

Gruß Sven
 
Hallo.

Lothar-Ich musste Deinen Beitrag ablehnen. Ich fahre ab farhe EPV. Bei Jano gibt es nichts für mich, bei TAM muß ich zu einer Messe fahren um an Modelle heranzukommen, bei Ralf könnten einige Lada Niva in einen minzgrünen Farbtopf fallen und bei Gabor kommen auch fast nur noch Ostmodelle. Zum Schluss noch V&V hier gab es ja einen Golf II, aber da waren ja auch keine Einsatzfahrzeuge dabei. Die Grundfarbe würde ja aursreichen Decals und Blaulicht kann man selber anbringen.

Herpa hat eine breites Sortiment an Grundmodellen für Einsatzfahrzeuge für die Epochen III,IV und V. Zwei VB Fahrzeuge gab es. Es wäre aber mehr drin gewesen. Ich habe auch Fotos vom Wolga gesehen in Policie Lackierung.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben