Ich mach mal den Anfang. Wie im Titel zu lesen gab es gestern den diesjährigen Herbststammtisch - MV. Ich möchte mich hier mal ganz herzlich für die wieder mal gelungene Organisation, die durch Schnerke diesmal etwas im Hintergrund erfolgte, bedanken. Die Trotzenburg hat die Versorgung wieder super hinbekommen und es waren mit über 50 Teilnehmern auch sehr sehr viele interessante Gespräche möglich. Es war ein wunderbarer Tag, der noch durch ein richtig gelungenes privates Treffen mit Boardern von Freitag bis Sonntag für mich umrahmt wurde. Warum erfolgte die Organisation etwas im Verborgenen? Die Trotzenburg hatte zu Beginn die Teilnehmerzahl glaube ich auf 35 begrenzt, weil keiner wußte, wie die Lage wird. Als die Teilnehmerzahl dann freigegeben wurde, standen schon so viele Boarder auf der Warteliste, daß der Saal auch so voll wurde. Also wurde es dabei belassen.
Es gab diesmal einen Suppenlöffel und eine Suppenkelle. Ich habe wie immer keine Fotos gemacht. Habe aber gesehen, daß hier und da fotografiert wurde.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ich freu mich schon drauf.
Viele Grüße
Birger
Es gab diesmal einen Suppenlöffel und eine Suppenkelle. Ich habe wie immer keine Fotos gemacht. Habe aber gesehen, daß hier und da fotografiert wurde.
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ich freu mich schon drauf.
Viele Grüße
Birger