• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Mecklenburg-Vorpommern am 26.11.2016 - Nachlese

Falls einem der Teilnehmer der Inhalt der Rechnung bekannt vorkommt, die Rechnung selber aber nicht, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme des ehrlichen Zechprellers freuen :traudich:.

Hat sonst keiner mehr Bilder gemacht?

Gruß Jan
 

Anhänge

  • Offene Rechnung.JPG
    Offene Rechnung.JPG
    253,3 KB · Aufrufe: 241
Existiert die Bestellliste noch? Da steht doch drauf, wer ein Putenstake bestellt hatte. Das hilft vielleicht dem säumigen Zahler, sich zu erinnern.

Viele Grüße

Birger
 
Stammtischwagen

Hallo Boarder,

hier von mir noch einmal ein aktuelles Bilde vom Stammtischwagen 2016. (Habe ich auch so an die Datenbank gesendet, ist aber noch nicht freigeschaltet). Müsste ein Kühlwagen der Bauart "Berlin" sein. So ein Wagen kam schon mal als Formenneuheit und als Exklusivmodell für Spiele-Max. Allerdings in verwittertem weiß. Es ist einer der "Abo-Wagen"! Siehe hier: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=12836&mode=search


MfG
tt-ker
 

Anhänge

  • Ibdlpr; DR; Ep.IV; 42 50 802 5 711-5; Hädl; Kühlwagen Seefische; Rev. 01. 04.71; Heimatbahnhof R.jpg
    Ibdlpr; DR; Ep.IV; 42 50 802 5 711-5; Hädl; Kühlwagen Seefische; Rev. 01. 04.71; Heimatbahnhof R.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben