• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

! Happy Blogging - oder wie funktioniert das eigentlich?

War bei mir gestern auch, obwohl absolut nichts ungelesenes da war. Erst, als ich auf "Als Gelesen markiert" gegangen bin, war der rote Zahlen-Bubbel weg.
 
Das "Phänomen" habe ich auch schon ein paar mal gehabt. Keine neuen Beiträge vorhanden und man muss alles als gelesen markieren. Es scheint als ob sich da irgendwie ein "Bug" in die Forensoftware eingeschlichen hat. :gruebel:
 
Hast du es zwischendurch aufgemacht? Du bekommst nur für die erste Antwort eine Mail, dann erst wieder, wenn du (lesend reicht) im Blog warst.
Was nicht ausschließt, dass es trotzdem ein Problem geben kann.
 
Hast du es zwischendurch aufgemacht?
Nein, nur gestern Abend die vorherige Antwort mit anderem Gerät gelesen und heute Morgen nur durch Zufall deine gesehen. Auch in einem anderem Blogbeitrag fehlte komplett die Mitteilung und Weibchen hat mich vor ein paar Tagen erst darauf aufmerksam gemacht. Eigenartigerweise hat es früher immer funktioniert bzw. angezeigt, nun seit Kurzem nicht mehr... :nixweiss:
 
Zurück
Oben