• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hallensers Fahrzeugthread

...stimmt hast du ...mein Fehler... liege allerdings im Krankenhaus und guck mir deinen Bilder über Handy an und hatte gerade diese Bilder übersehen.....

sorry
 
kein Problem. Ich mußte selber nach sehen, ob ich sie wirklich schon gezeigt hatte.
 
als letztes kamen noch die Sonnenblenden dran. IMG_7962.jpg IMG_7964.jpg IMG_7965.JPG
 
Sehr sehr schick. Und wenn die Modelle beim nächsten Kleinbahnmodultreffen dann wieder perfekt auf den schicken Modulen in Szene gesetzt werden ist die Illusion perfekt.
Klasse Modellbau.
Danke für's zeigen.
 
ja richtig. Diese sind mit dem Telefon gemacht. Es wird bessere geben....
 
das sind doch nicht meine LVT. Die habe ich von verschiedenen Modellbahnfreunden zur Superung hier.
Grüße
Hallenser
 
Neuruppin forever

Sehr schicke „Ferkeltaxi“-Rotte.
Zeigt aber auch, was selbst so schicke und sehr gut detaillierte Basis-Modelle noch an Superungspotential bieten.
Sehr schöne Arbeiten, welche da im Raw Halle entstanden.
 
ein guter Freund prägt da den Satz.... " ein guter Rohling" ;-))
 
ich habe mich mal etwas mit der Tillig T3 und einer weiteren T9.3 von Jatt beschäftigt. Diese ist von Marko (stako69) und bekommt noch ihre neue Nummer 91 1360. Auch diese bekam einen neuen Kohlenkasten und das Laufbrett darunter ist auch ein Ätzteil.

Grüße
MatthiasIMG_9180.JPG IMG_9178.JPG IMG_9176.JPG
 
Zurück
Oben