• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Hädl Neuheiten 2020

Toller Wagen! Freue mich auf den Epoche III Wagen, aber in Epoche II sieht er natürlich Hammer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kassensturz soll am 31. 12. 2020 sein, mal schauen. Aber nach dem Gesetz des größtmöglichen Anschisses ist er in dem Moment ausverkauft, wenn ich die Bilanzanteile 2021 erkämpft habe. Mal gucken, wo man den sicherheitshalber schon vorbestellen kann.
 
Wow, das ist ja nochmal eine Überraschung kurz vor Jahresende.
Ein wunderschönes und außergewöhnliches Modell und mit seinen vielen Details und der Farbgebung wahrlich ein Blickfang.

Was ich aber auch mal lobend erwähnen möchte ist die fantastische Außendarstellung und Präsenz der Firma Hädl in Richtung Kunde.
Aber das nicht erst mit dem kürzlich online gegangenen Servicecenter, auch auf Anfragen per Mail wird schnell und freundlich geantwortet.
Tolle Modellvorstellung, welche das Herzblut und die Liebe zum Detail, welche Hädl in seine Modelle legt, auch medial sehr gut ausdrückt.
Applaus und Chapeau nach Mecklenburg.
 
Aber nach dem Gesetz des größtmöglichen Anschisses ist er in dem Moment ausverkauft, wenn ich die Bilanzanteile 2021 erkämpft habe
Es ahnt doch aber keiner, dass du als passionierter Modellbauer diesen exotischen Wagen kaufen magst :)

Kannst ja schonmal einen Teelöffel Kümmelkörner versilbern, da der Wagen wohl ohne Ladegut den Bahnhof erreicht, wo bereits die Brüder Franz und Fritze von der Fischereigenossenschaft warten.

Poldij :tach:
 
Besagte Weihnachtsfrau, wenn wir diese schlecht rasierte Gestalt mal so nennen wollen, beharrt leider starrköpfig drauf, daß vor jeder unnötigen Ausgabe eine Küche ins Haus kommt. Es gibt nicht mal einen Herd und darum bis Neujahr nur Stullen. Früher aßen wir ja Fisch zu Neujahr, aber wenn ich unter diesen Umständen ersatzweise auch noch einen Fischwagen ordere, hängt sicher der Haussegen schief. Das gibt dann ein ganz schlechtes Karma.

Nebenbei bin ich heilfroh, daß die Hädelei die 55er in Epoche 2 noch nicht annonciert hat. Eine Scheidung reicht mir eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na besser als Karies...
 
Zurück
Oben