• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Hädl Neuheiten 2020

Danke für die Quellenangabe.

Im Heft 11 ist ein ROCO-Modell abgebildet, aber wohl nicht TT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carsten,
schon wieder es nervt.
Geh mal zum Doc vielleicht hift das .

MfG Bandi 60 + 5 !
 
Hering Scholle Kabeljau Rotbarsch Dorsch.....:)

Je nachdem was geliefert wird

Das wird wohl schwierig, es wurden nur Süßwasserfische quasi Fische die kein Salz mögen in dem Wagen verfrachtet. (Teichwirtschaft und Fischzucht) So einen ähnlichen Wagen gab es auch für die Firma in Cunewalde.

Die salzigen Fische wurden wohl schon früher in der Dose im normalen GW zum Fischverzehrer gebracht.

Johannes
 

Stimmt, ich hatte mal lange Weile und hab so ein paar Fischlein und der Gleichen gemacht.
(Hummer mit Fangkorb, Krabben, Taschenkrebse, Meerforellen, Forellen,
Heringe, Kabeljau/Dorsch/Köhler, Flunder/Heilbutt/Butt/Scholle, Lachse und
Süßwasser-Fische(Bleie/Brachse, Hecht, Karpfen, Wels/Waller))
Unter anderem welche für TTDanielTT.

;)
IoreDM3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben