knechtl
Foriker
...wieder ein Projekt bei mir gestorben
wie Hädl das immer so macht, ganz grosses Kino
mfg
f
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es für den Wagentyp auch andere interessante Gestaltungsmöglichkeiten beim Vorbild ?Die Fa. Hädl bietet als Neuheit einen Fischtransportwagen in Ep. II und III an.
Gibt es für den Wagentyp auch andere interessante Gestaltungsmöglichkeiten beim Vorbild ?
Gilt die auch noch für 2021? Ep II ist ja noch nicht ausgeliefert.meine doofe Haushaltssperrre nicht wäre
..... Wenn nur meine doofe Haushaltssperrre nicht wäre.![]()
Wenn nur meine doofe Haushaltssperrre nicht wäre.![]()
Bis auf den gelben Türrahmen...die fantastische Außendarstellung
Das heisst möchte wurde mir als Kind beigebracht.aber das Wägelchen will ich haben.
Es ahnt doch aber keiner, dass du als passionierter Modellbauer diesen exotischen Wagen kaufen magstAber nach dem Gesetz des größtmöglichen Anschisses ist er in dem Moment ausverkauft, wenn ich die Bilanzanteile 2021 erkämpft habe
Es ahnt doch aber keiner, dass du als passionierter Modellbauer diesen exotischen Wagen kaufen magst![]()
Wenn du ganz artig warst, kannst du den Wunsch ja mal in Richtung Weihnachtsfrau senden.....ich würde ihn durchaus auch geschenkt nehmen
Anspruchslos ...Von kaufen mögen kann ja auch keine Rede sein, ich würde ihn durchaus auch geschenkt nehmen, ...
Verkauf das Teil doch als "Verpackung", die du einer sinnvollen Weiterverwendung zufährst.wenn ich unter diesen Umständen ersatzweise auch noch einen Fischwagen ordere,
... UND ...
... da könnte ein gewisser Zusammenhang besteh'n ...... Leckerli ...