• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Gützold BR 65 Artikelnummer 72100

Tasso

Foriker
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Hallo,
ich nutze das Board erstmalig, bin also völlig unerfahren . . .
Meine Frage: Kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung des älteren Gützold Modells BR 65 Artikel 72100 beispielsweise als pdf helfen.
Auf der Internetseite Güttzold / Fischer ist nur noch die Ersatzteiliste abrufbar.
Vielen dank
 
Vielen Dank, aber das hilft leider nicht. Hier sind nur die neueren Modelle hinterlegt.
Vielleicht hat jemand eine solche Lok und kann die Anleitung scannen.
Wichtig ist: Es betrifft die Artikel - Nummer: 72100
Grüße
 
Ich gehe davon aus, dass mal eine Bedienungsanleitung dabei war. Das Ersatzteilblatt habe ich.
Ich möchte es nur eben vollständig haben, wenn ich es mal vererbe . . . .
Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben