Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind 5 Stück! Gibt auch noch genügend andere Händler die diese im Sortiment haben.und die angegebene Quelle hat ja einen horenten Preis.
Steht in der "Produktbeschreibung"....für mich, nicht rauslesen.
Wenn man SMD-LEDs verwendet, bestellt man ein Bündel mit Lackdraht. Die Laternen besteh'n ohnehin alle aus einer Rohr-Konstruktion. Lackdraht durch und fertig. Da bleibt nich viel von "eine ordentliche Bastelei".... SMD- Led ... Natürlich ist das ganze eine ordentliche Bastelei ...
Porto hast Du vergessen.Nachdem die erste Glühbirne 25 Jahre gehalten hat, könnte man den Umbau der Lampe ja in 25 Jahren nochmals diskutieren. TO gibt also 2,- € aus und gut ist, ohne Stress mit Vorwiderstand, Umbau der Halterung etc. An manche Diskutanten hier: Geht's noch?
Naja, ganz faule können ja auch LEDs mit integriertem Vorwiderstand benutzen. Oder so viele in Reihe nehmen, bis keiner mehr gebraucht wird.
Gleichspannung (bei der Modellbahn???) sehe ich jetzt weniger als kompliziert an.
??? https://www.ledhilfe.de/viewtopic.php?t=5556LED's in Reihe....
Muuuhaaaaaaa
In den üblichen Leuchtmitteln sind die Leds in Reihe geschaltet. ICH bin ein Besserwisser.Für alle Besserwisser:
Die kleinste Abweichung in der Kennlinie einer der LED´s kann zur Zerstörung von LED´s in der Reihe führen
In den üblichen Leuchtmitteln sind die Leds in Reihe geschaltet. ICH bin ein Besserwisser.