Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich von meiner Region (Freilassing <-> Berchtesgaden) auch behaupten.schleiku schrieb:Bahntechnisch jedenfalls ist es interessant.
Das hab ich nur gesagt, weil ein Kollege aus Waging einen anderen Kollegen aus Garching/Alz immer aufzieht, er würde gar nicht mehr in OBB wohnen. Scheinbar ist der Übergang fließend, trotzdem hab ich noch niemanden gehört, der gesagt hätte, das sei noch Niederbayern. Oberbayern scheint irgendwie einen höheren Rang zu haben...schleiku schrieb:Ist übrigens noch Oberbayern !
hättest du eher sagen müssen. (oder ich hätte den thread eher eröffnen müssen...) aber bestimmt kommt mal wieder so ein brückentag wie dieses wochenende...schleiku schrieb:Aber vielleicht lohnen sich ja 2 - 3 Tage Urlaub. Die Region ist auch so ganz nett.
schleiku
ist sie nich?! was ist das dann für eine strecke die kurz hinter IN (in richtung MUC) in richtung A abzweigt? bin grad etwas verwirrt...Luchs schrieb:In-A ist nicht elektrifiziert.
Luchs.
Sehr geehrter Herr T... ,
vielen Dank für Ihr E-Mail vom 03.06.2005.
Die Herausgabe von Bahnhofsplänen an "Dritte" ist uns leider nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Richard Lehner
Richard Lehner (P.R-BY-M 12)