magicTTfreak
Foriker
Da im TT Kurier 07/2017 von einer Gleiserhöhung von Walthers die Rede ist und schon ein TT Modellbahner offensichtlich eine schöne Anlage damit gebaut hat wollte ich mal nach Euren Erfahrungen mit diesem Material fragen.
Damit das im Kurier Thread nicht untergeht eröffne ich einfach mal einen neuen Thread und hoffe hier nun die Antworten zu bekommen
Wer hat so etwas schon verbaut?
....offensichtlich der Marcel
noch jemand
Wo gibt es das?
Wie funktioniert es?
Ist das praktisch?
Für mich ist das etwas völlig Neues und ich denke für andere User hier auch.
So Marcel_B , Dein Typ wird verlangt hier bitte ....
Da Du noch recht neu im Forum hier bist bitte ich Dich recht freundlich, sei so nett und stelle Dein schönes Bild von Hier noch einmal ein und antworte praktischerweise auch hier.
Scheinst der Einzige zu sein der damit bisher gearbeitet hat. Dein Erfolg ...siehe TT Kurier 7/2017 ...zeichnet Dich aus!
Schöne Anlage.
Mit einmal schnell! googeln habe ich praktisch nichts gefunden.
Wir wollen alles dazu wissen.
Damit das im Kurier Thread nicht untergeht eröffne ich einfach mal einen neuen Thread und hoffe hier nun die Antworten zu bekommen
Wer hat so etwas schon verbaut?
....offensichtlich der Marcel
noch jemand
Wo gibt es das?
Wie funktioniert es?
Ist das praktisch?
Für mich ist das etwas völlig Neues und ich denke für andere User hier auch.
So Marcel_B , Dein Typ wird verlangt hier bitte ....
Da Du noch recht neu im Forum hier bist bitte ich Dich recht freundlich, sei so nett und stelle Dein schönes Bild von Hier noch einmal ein und antworte praktischerweise auch hier.
Scheinst der Einzige zu sein der damit bisher gearbeitet hat. Dein Erfolg ...siehe TT Kurier 7/2017 ...zeichnet Dich aus!
Schöne Anlage.
Mit einmal schnell! googeln habe ich praktisch nichts gefunden.
Wir wollen alles dazu wissen.