• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gibt es Lokbausätze in TT ???

Hallo FD851

Hm, ich habe leider nur noch die Bilder vor Augen und kann sie jetzt den Nummern nicht zuordnen. Die Brillenschlange habe ich sogar vor einem Zug Dresden-Zittau gesehen. Der kam über Bad Schandau aus der Tschechei und fuhr dann wieder über Zittau in die Tschechei. Die Loks, wie auf dem Bild von Carsten, das sind dann wohl die von Dir erwähnten 742/743. Die habe ich in Zittau mit Güterzügen nur in Richtung Tschechei fahren sehen. Gleiches in Bad Schandau. Na dann kann ich mir den Bausatz ja doch zulegen. Und wenn der dann auf das V 100-Fahrwerk paßt, ist es um so besser.

Viele Grüße

Birger
 
Hab das Modell nur auf dem Tisch des Händlers liegen sehen und die optische Qualität wäre mir keine 200 Euro wert, auch wenn ich das Vorbild sehr reizvoll finde ;D
 
CSD Triebwagen

Hallo, Ich möchte hier anmerken das Ich den Triebwagen bausatz auch schon Lackiert und Bedruckt gekauft habe es gibt ihn aber auch ohne Farbe!

Darum Vorsicht!!!
 
den CD 810 hab ich schon gebaut...gibts in 2 Versionen,Messing oder Plaste-Bausatz...
Hab jetz unter TT-ersatzteile.de gelesen das die den Kessel der 03 reko immer noch als Restbestand haben,was wäre denn alles im Umbausatz von MMM dabei???so könnte ich mir blos den Kessel holen!Gibts auch irgendwo fertig montierte 52er Fahrwerke,sowie bei der 01? Hab seit langen ein Gehäuse Br 50.40 da liegen,was ich irgendwann auf die Anlage schicken möchte.Antrieb liegt im Tender...

Grüsse Rob
 
h-Transport schrieb:
@Frontera: Die US-Bausätze für TT gibt es nach wie vor - z.B. bei Tillig im Werksshop in Sebnitz!

Viele Grüße

Daniel
hinzu kommen noch 2 oder 3 fachgeschäfte in den alten bundesländern > dies stand zumindest in der ankündigung (TT Kurier) im vergangenen Jahr !
 
Also: BR 03 Reko, BR 18 201, BR 18 314, BR 19 Reko (BR 04), BR 22, BR 41 Reko.
Bei der 18 201 sind die Aufbauten anders, bei der 18 314 ist der Kessel gekürzt, aber immer die Grundform 39E.
 
Zurück
Oben