• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gibt es die noch ??

Mirko

Foriker
Beiträge
567
Reaktionen
2
Ort
Reichstädt
Hallo,

kann mir einer von euch sagen ob es diese Klemmleisten noch zu kaufen gibt.

proxy.php
 
Die lagen Kiloweise bei einem A&V-Händler in Leuna, Erdgeschoß

Ergänzung:

Du willst die doch nicht wirklich für die Verkabelung einsetzen? Ich würde IMMER löten, niemals klemmen. Überlege Dir das genau - eine lange Lötleiste kostet auch nicht die Welt und ist viel solider.
 
Torsten schrieb:
Du willst die doch nicht wirklich für die Verkabelung einsetzen? Ich würde IMMER löten, niemals klemmen. Überlege Dir das genau - eine lange Lötleiste kostet auch nicht die Welt und ist viel solider.

Ja und Nein, die Teile will ich nur für die Beleuchtung der Gebäude (dafür reichen die Teile völlig aus) nutzen. Das geht unter der Anlage einfacher zu realisieren (zwecks Genickstarre), weil die Gebäudebeleuchtung wird von unten in das Gebäude eingefädelt (durch ein Lehrrohr), da habe ich es mit den Klemmleisten einfacher. Alles andere was Stromversorgung für Strecke und Weichen und soweiter ist natürlich mir Lötleisten versehen.
 
Zurück
Oben