• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe bei unbekannter Platine benötigt

defianter

Foriker
Beiträge
2
Ort
Gera
Hallo liebe Boardmitglieder,

Ich steige nach 35 Jahren Abstinenz gerade wieder in das Thema ein und versuche mir einzureden, dass ich das alles nur für meinen Sohn mache. Ich bin dabei ziemlich erfolglos muss ich zugeben :)

Ich habe das ein oder andere Konvolut erstanden um mir einen Überblick zu verschaffen, was es gerade so gibt und bin dabei auf die folgenden Platinen gestoßen.
Direktes googlen bringt keine Ergebnisse, in anderen Schreibvarianten lande ich bei Modellbahn-Claus und dem Car System.
Ist das jemanden von Euch bekannt und kann sagen, wozu es da ist?
Offenbar sind die PCBs erstanden, die Komponenten ebenso, und die Bestückung sollte im Hobbykeller erfolgen.

Dnke für Eure Mithilfe im Voraus.
Gero IMG_7405.jpgIMG_7406.jpgIMG_7407.jpg
 
Ich bin zwar nicht der große Experte, aber das 2te Bild zeigt deutlich eine Platine zur Ansteuerung von 4 Servos.
 
in der Tat, das sieht so aus wie der WDec03.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Falls jemand Interesse daran hat, habe 4 unbestückte Varianten, und eine "halb-bestückte" sowie diverse Bestückungskomponenten.
 
Zurück
Oben