• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gags-t der PKP

och menno - jetzt seh ich es auch.
Schlosser hat zwei Varianten des Gags-v und hier geht es um den Gags-t
Sorry!

Hallo Jan,

wenn Du das gleiche Bild meinst, wie ich, mußt Du aber PKP-Drehgestelle drunter machen und einen Lüfter auf jede Tür. (beim Schlosserbausatz).

Es gibt aber auch ein Bild eines PKP-Gags-t mit SZD-Beschriftung

Birger

Die Auskopplung ist jetzt aber suboptimal. Jetzt geht es nur noch um ein zweifellos interessantes Vorbild, aber es gibt keinen Bezug mehr zu dem genauso interessanten schönen TT-Modell unserer polnischen Nachbarn davon.

Um die Spekulationen etwas zu beenden, die Änderungen erfolgten auf Wunsch des polnischen Modellbahnfreundes, hiermit bitte ich, dies kommentarlos zu respektieren.

gruss Andreas

hiermit bitte ich, dies kommentarlos zu respektieren.
Wir können das jetzt zwar, aber wenn nach einiger Zeit jemand diesen Torso liest, werden bestimmt ein paar Nachfragen kommen. Der Besen hätte etwas feinfühliger angesetzt werden können.

Leider, oder manchmal auch zum Glück gibt es ja Suchmaschinen die auch einen "cache" haben. Dort kann man dann alles noch mal nachlesen. Wenn man will.

Gruß Uwe

Zurück
Oben