• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Führerstände

MatthiasD

Foriker
Beiträge
138
Reaktionen
59 2
Ort
Potsdam
Hat jemand, vielleicht sogar ein Lokführer, der an der "Quelle" sitzt, Fotos von kompletten Führerständen? Die von Tillig und Roco sind mir zu spartanisch und deshalb will ich auf dem Computer neue zum Ausdrucken (Farbdrucker) basteln und hier im Board zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen. Dann haben wir alle etwas davon...
Das gleiche würde später auch LKWs und PKWs betreffen. Vielleicht...

Matthias
 
Hallo MatthiasD,

mit den LKW müßtest Du mir mal verraten, ob Du damit (siehe Anhang) etwas anfangen kannst.

Das Problem ist dabei, das sich ein Armaturenbrett schlecht "in einem Stück" ablichten läßt. Wegen dem lenkrad. Denn Du brauchst ja schließlich die Details.

Beim "stückchenweise" fotografieren kann es dann aber passieren das die einzelnen Stücke nicht 100% zu einander passen.

Andererseits, mit einem guten Fotoprogramm kannst Du vielleicht noch etwas reißen. Wenn Du Interesse hast, PN'e mir mal Deine Emailleaddresse, dann schicke ich Dir die Bilder in der Originalgröße der Kamera.

Die Bilder sind vom Scania aus der 4" Serie.
Andere kann ich Dir vielleicht bei Gelegenheit anbieten.
 

Anhänge

  • scania02.jpg
    scania02.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 18
  • scania03.jpg
    scania03.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben