Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute den W50 Safari vom Fischer Shop erhalten.
Aber sicher keine W50 bei der Dakar RallyDa fuhren doch auch LKW mit.
nein, aber der Afrika-Chor 😛„hatte das Afrika-Korps schon W50?“.
Vielleicht lag es auch an der Aktualisierung der HP, bei den exklusiven Modellen gibt es jetzt einen EP2 Stettin in grün. Oder ist das schon länger bekannt ?
Das Internet weiß bescheid:...welche Betriebsnummer der VT Stettin haben wird. Weiss jemand, welche das Brawamodell hat?
Es hat keine zwei Minuten gedauert, das herauszufinden.Brawa MuseumModell aus dem Jahr 2012. Verbrennungstriebwagen Stettin VT 137 DR. Betriebsnummer: VT 137 329a/b. Best.-Nr.: 44188
Am besten vergiss alle Neuheitenankündigungen aus selbigen Hause. Auch wenn......ob Fischer die BR 74.4 doch fertigstellen können...
...noch nicht im......der Fischer Chef wohl...
..ist....Rentenalter...
Nur ist das, was du zeigst wohl unpassend zur Fischer Ankündigung.Das Internet weiß bescheid:
Es hat keine zwei Minuten gedauert, das herauszufinden.
Finde ich persönlich dahingehend spannend als dass diese Zeit für sehr viel Abwechslung (oder geordnetes Chaos?) auf den Gleisen mit sich bringt. Außerdem kann man aufgrund der schlechten Informationslage auch gut mit "Beweiß mir dass es das nicht gegeben haben kann" argumentieren.Wer bitte außer mir findet noch (UDSSR) Zonen Beschriftung gut.
*räusper* Hallooo!Wer bitte außer mir findet noch UDSSR Zonen Beschriftung gut.
Aber hast Du dir auch mal ein Bild deiner ergoogelten Artikelnummer 44188 angeschaut?@magicTTfreak :
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!
Es wurde nach der Nummer am Brawa-Modell gefragt und die habe ich geliefert.
Leider steht nicht dabei, welche Betriebsnummer der VT Stettin haben wird. Weiss jemand, welche das Brawamodell hat? Danke