• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

(Film) Modellbahn Hobbymesse Leipzig 2013 FullHD

:fasziniert: der Unterschied zwischen den gealtereten H0e-Fahrzeugen im ersten "Teil" und den schachtelneuen Tschechen im zweiten!
Bei der Tagebauanlage war es wiederum nicht ganz so schlimm, aber die hatten auch nicht solchen quitschbunten Fahrzeuge.
 
Danke für die schönen Aufnahmen... sächsiche Schmalspur in H0e ist in dieser beeindruckenden Form wirklich toll... könnte ich schon schwach werden, mal (in der Spurweite) fremd zu gehen :icon_bigg
 
Geniales Filmchen. Danke für's Verlinken.
Besonders die Umsetzung der Schmalspurbahn ist absolut :fasziniert:
Die Kombi Anlage-Hintergrundkulisse läßt erst auf den zweiten genaueren Blick das Modell erkennen.
Da denkst du echt, ein Film vom großen Vorbild läuft.
 
Zurück
Oben