1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fertiganlagen aus dem "alten Leben"

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von JUK, 29. Juni 2004.

  1. tokaalex

    tokaalex Foriker

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    CB/ED
    Das täuscht auf den Bildern ein bisschen und schaut durch die gekürzten BW und die manchmal nicht veränderbare Lage der Schwellen etwas komisch aus. In natura ist ... wie würde mein Weibchen jetzt sagen ... alles schick! ;)
     
  2. tokaalex

    tokaalex Foriker

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    CB/ED
    Von einem Moba-Kollegen bekam ich einige Foddos seiner Anlage (u.a. zur Veröffentlichung hier) zugeschickt, der diese Anlage Anfang der 1990er Jahre im A&V erwerben konnte. Bei dieser Fertiganlage scheint es sich um eine der größeren Stein-Anlagen aus den 1960er zu handeln, die in einem der früheren Kataloge mal beworben wurden.

    IMG_9882.JPG IMG_9885.JPG IMG_9886.JPG IMG_9881.JPG IMG_9883.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden