• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Faller Car System - ...jetzt auch in TT!!!

G

Guest

War ja schon fast enttäuscht von Faller (Gebäude ))-: ) und hätte fast die beste TT-Neuheit übersehen. Auf der letzten Seite ist sie. Ein H6B Omnibus von Gabor für das Faller Car System! Ist doch was oder???

Im Faller-Neuheitenprospekt ist dieser Bus als s.e.s.-Produkt ausgewiesen. Was stimmt denn nun ?

Tja im Text steht s.e.s., aber die Abbildung zeigt das Modell von Gabor. s.e.s. hat auch gar keinen Bus im TT-Sortiment. Und eine Formneuheit kann es auch nicht sein, da man es bei s.e.s. noch nicht geschafft hat den vor Jahren angekündigten Golf oder Bulli auf den Markt zu bringen. Ein H6B von s.e.s. wär auch ein Witz, da es sich dann um das 4. Modell dieses Bustyps in TT handeln würde.

Hallo TSTT
Ich war gerade auf deiner Seite,der Volvo F88-1- ist dir gut gelungen

Ingolf

Danke Ingolf!!!

Für alle, die sich für das Faller CarSystem interessieren:

Es ist definitiv ein Modell von Gabor. Laut Faller handelt es sich im Prospekt um einen Druckfehler.

Juhu eindlich ein CarSystem für TT!!!
Ich bin ja immer noch am Umbauen, da ich in letzter Zeit kaum selbige hatte.

Eine Frage: Wo bekomme ich Gummiräder in Größe TT her?

MfG

Versuch es mal bei den großen H0-Herstellern. Räder von Geländewagen, Kleintransportern und leichten LKW.

Zurück
Oben