• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteiliste Jago Modelle

bahnfan tt

Foriker
Beiträge
312
Halo,

wer kann mir mal die Kpl. Ersatzteilliste (oder den Beipackzettel) von den Jago Modellen BR 55 und BR 93 als PDF Datei zur verfügung stellen?
 
:eek: War ich auch, ist nichts dabeigewesen, außer dem Hinweis in der Schachtel:

Wir freuen uns, das Sie sich für ein Produkt der Firma JAGO
entschieden haben und hoffen, dass Sie mit dem erworbenen Produkt viel Freude haben. Zur Wartung des Getriebes können Sie die Abdeckung unten abschrauben. Zur Reinigung verwenden Sie bitte einen feinen Pinsel und nur dünnflüssieges Öl (ev. Nähmaschinenöl)
Nicht geeignet für Kinder unter 60 Monaten.

Der letztere Hinweis immerhin noch Englisch und Französisch.
 
Originaltext auf der Homepage von Jago:

>>>Wenn Sie selbst etwas bauen oder ergänzen wollen und dafür Teile aus unserem Sortiment benötigen, so können Sie die einzelnen Stücklisten (mit Preisen) unserer Modelle gegen Einsendung von 2 x 0,55 € in Briefmarken anfordern.


Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir die wichtigsten Einzelteile hier bebildert anbieten.
<<<

Da hättet Ihr wohl noch € 1,10 drauflegen müssen! :D

An EurerStelle würde ich mich hier mal melden:

http://www.jago-modellbau.de/10688/index.html

:< :< :<
 
..na da't is ja ein super Service! Danke TT-Koch! :ja:

Aber mal was anderes. Warum stellen eigentlich nicht ALLE Hersteller die Typenblätter und Ersatzteillisten auf Ihren Internet-Seiten selbst ein. :rolleyes: Die Listen sind doch alle garantiert mit ne'm Computer erstellt :eek: . Warum dann nicht gleich selbst (als Hersteller) veröffentlichen? (Im IT-Sektor ist das schon mindestens seit 8 Jahren üblich :rolleyes:, zumindest die Typenblätter ;) )
 
Zurück
Oben