• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile für 118 145-0 gesucht

schlechte Chancen

In Sebnitz wirst Du wohl keinen Erfolg haben, denn Lichtleitereinsätze und Fenstereinsätze sind keine Ersatzteile und werden somit nicht einzeln verkauft. Vielleicht hast Du ja mal Glück in der Bucht und jemand verkauft ein Gehäuse.

seit wann denn das??? Man hat solche Sachen mit Absicht nicht mehr gemacht um einigen bösen Menschen einen Strich durch die Rechnung zu machen (verständlich, da diese mit Ihren "Machenschaften") Umsatzschädigend für Tillig sind - aber wenns so ist, Hut ab - vielleicht bekomm ich ja dann doch mal noch meine 143er Führerstandsfenster.

Die bekommst du. :)
Anrufen reicht. Solche Dinge sind eben nur im Shop nicht gelistet.

@152 bei einer BTTB hast du doch ein riesen Ersatzteillager bei ebay, wenn du dir nur eine der Krücken preiswert holst.

Stimmt

Stimmt ja, 118 145 hätte ne 2 als EDV Stelle und keine 0. Stimmt, bei 118 146 haste eher auf Börsen Glück.

Also Fenster für die "neue" 118er gibts als Ersatzteil zu kaufen. Ansonsten ist da jedes Jahr zur Messe in Leipzig ein Händler ( Name fällt mir leider jetzt nicht ein ), der bietet ein sehr umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen, auch Zeuke und BTTB, an. Da habe ich letztes Jahr auch Fenstereinsätze für die BTTB 118er gesehen. Wenn ich hinfahren sollte, kann ich ja mal für Dich schauen und sie Dir dann zuschicken ( wenn Du nicht selbst dort hinfährst ). Ansonsten, nicht verzagen, in Sebnitz fragen.

Der Klosterlausnitzer...namens Franks Lokschuppen ?

Aber doch nicht bei diesem Traumtänzer und seinen Mondpreisen. Hatte erst in Schwarzenberg vor kurzem wieder eine Disskusion mit ihm, wegen einem kaputten Gehäuse, welches er mir unbedingt andrehen wollte.

Das alte Leid: Taschen zunähen , vorher .

Aber manch Rarität kann man finden.

Zurück
Oben