• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sehr guter Dioramabauer mit freier Kapazität gesucht!

hm-tt

Foriker
Beiträge
3.220
Reaktionen
3.800 89
Ort
Dresden
Moin, gerade rief mich ein guter Freund an, der in der Organisation der "AGRA Landwirtschaftsausstellung" in Leipzig involviert ist.
Gesucht wird jemand, der es schafft, bis 11.04. ein Diorama zum Thema Land- und Forstwirtschaft zu bauen, leider im für uns unüblichen Maßstab HalbNull ;).
Ich schaffe es definitiv nicht, weil durch die Arbeit ich nicht Zeit und vor allem Muse dafür finde. Vielleicht könnt Ihr mir mit Tipps und Namen weiterhelfen!

Danke, Helge
 
Öffentlich mit Namen und anderen privaten Angaben bitte nicht.
Nutzt dafür die Unterhaltung.
Ich gehe bei der Kürze der Zeit eh nur von einer Privatperson aus.

Mir fällt gerade ein, mein Diorama hat mir vor 15 Jahren ein Boarder gebaut. Ich weiss den Namen nicht mehr.
Er nahm ein paar Jahre an Wettbewerben teil, ich glaube sogar in H0, und hat seine Dioramen hier immer vorgestellt. Mit der Bitte für ihn zu stimmen.
Gibt es ihn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja 11.4. Ist ja auch noch was hin. Profis machen sowas in einer oder 2 Wochen..
Da ich als Eisenbahner arbeite, ist da keine Chance. Vor 6 Jahren habe ich innerhalb von 3 Monaten meine Straßenbahn-Kleinstanlage gebaut, die in etwa die Größe des zu bauenden Diorama hat. Das war für Familie und Freunde entbehrungsreich. Doch damals machbar. Inzwischen hat man uns die Ruhen auf Stundenbasis umgestellt, Schichten verlängert und verdichtet, so daß man nach Feierabend nur noch halbtot umfällt. Normal ist das nicht. Aber konform mit dem Azg.
Helge

Uli Haselhuhn - vielleicht hat er Zeit.
Er baut Anlagen auch?
 
Zurück
Oben