• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteil Kurzkupplung - ich finds einfach nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JST67

Foriker
Beiträge
6
Ort
Teltow
Ein Hallo in die Runde - wahrscheinlich bin ich zu blöd oder zu blind, um folgendes Ersatzteil zu finden.....ich suche die abgebildete KKK Aufnahme zum einseitigen Einstecken und dann einrasten. Wirklich nen simples Teil - komme aber grad nicht weiter.....Danke für eure Hilfe....
 

Anhänge

  • IMG_20221129_234926.jpg
    IMG_20221129_234926.jpg
    59 KB · Aufrufe: 116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben