• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erlebnis Modellbahn Dresden - 15.02. bis 17.02.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zählt es auch, dass ich heute schon in Dresden angekommen bin, um morgen pünktlich auf dem Messegelände bei an der Anlage bin, die ich mit zu betreuen hab? :versteck:
 
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Messe.
Wäre bitte jemand so lieb, vom Spielemax Stand Bilder von den TT Angeboten per PN mir zu senden oder auch einzustellen?
Danke schon mal.
Ich könnte dann vielleicht jemanden vorbeischicken der mir dann etwas kauft.
Danke und viele schöne Erlebnisse auf der Messe.
 
ich kann heute nicht nach Dresden kommen .....
 
F407F6CF-ACCB-4DB7-BD64-96FB2EFB57AE.jpeg
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Messe.
Wäre bitte jemand so lieb, vom Spielemax Stand Bilder von den TT Angeboten per PN mir zu senden oder auch einzustellen?
Danke schon mal.
Ich könnte dann vielleicht jemanden vorbeischicken der mir dann etwas kauft.
Danke und viele schöne Erlebnisse auf der Messe.
 
Gibt's eine Info zum Messemodell vielleicht schon?

Sorry ich sehe zwar einen Hädl Wagen aber paar Details wären hilfreich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Preise sind ja der Hammer besonders der Piko Falns Mibrag!!!
Erstaunlich (oder auch nicht), wie schnell und tief die Preise purzeln. Selbst der länger gesenkte Ladenpreis lässt Luft nach unten. Wer kauft bei dieser bekannten Entwicklung bei Erscheinen bzw. zum "Schatzkartenpreis"?
 
Hallo an alle Messebesucher, kann sich jemand vorstellen mir ein Messemodell von Hädl vor Ort zukaufen. Die Übernahme aller Kosten wird zugesichert. Ich bin leider zu weit weg.

VG TT-Jens
 
Traurig finde ich eher die Tatsache, das der Hädl W50 vom Kohlenhandel als Exklusivmodell hier verramscht wird, obwohl ich lange versucht hatte, einen auf normalem Wege zu bekommen. Aber wer nicht will, der lässt es halt bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben