• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erlebnis Modellbahn Dresden - 15.02. bis 17.02.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Donnerstag wurde die Anlage für den Transport gepackt.
Sachsen ruft :)
In einer Woche sind wir mitten drin....
 

Anhänge

  • 0B08CD49-899B-47F9-B68A-3E2C1EF8067D.jpeg
    0B08CD49-899B-47F9-B68A-3E2C1EF8067D.jpeg
    170,2 KB · Aufrufe: 924
  • 8470D3D0-7102-491C-A72B-B800EEEB0E46.jpeg
    8470D3D0-7102-491C-A72B-B800EEEB0E46.jpeg
    152,4 KB · Aufrufe: 911
Ich muss auch Montag wieder arbeiten, aber erst im März wieder...
Den Sonntag mag ich geundsätzlich nicht auf Messen. Dann lieber die kuschelige Fülle am Sonnabend.
 
Ich freu mich auf morgen, die schönen Anlagen, die Dampfbahner (ein gewichtiger Grund dafür, dass meine bessere Hälfte immer gern nach DD kommt :knuddel:) sowie auf den Stand von Unique. Da gibt's u.a. das feine Grünzeugs von Mininatur :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben