• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erlebnis Modellbahn Dresden - 15.02. bis 17.02.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ronald,
also ich habe auch einen Roco-44er Mehrbestand, sicher noch so einige Leute.

Mein Mehrbestand wird jedoch nicht bei ebay auftauchen, habe ihn mir ja erst neim Roco-TT-Ausstieg zugelegt.
 
Ich werde wieder am Freitag da sein, nur weiß ich nicht ab 10:00 Uhr oder erst um 13:00 Uhr mal sehen. Habe ja den kürzesten Weg wenn man in Dresden wohnt.
 
Auch die bestellten Set sind dann vorrätig. Übrigens gehen bei uns am Stand auch EC/Kreditkarten... . Wir machen zwar Modelle von Epoche I an, gehen aber auch mit der Zeit.

mfg André
 
@Bandi 60

wolltest Du nicht erst am Sonnabend fahren?
Ist schon erstaunlich, wer dort alles am Freitag auftauchen will. Ich komme am Hbf kurz nach 9 Uhr an und bin dann gegen 9:30 Uhr am Messegelände. Kannst mir ja einen Platz freihalten, da Du bestimmt wieder früher da bist.

Bis Freitag
Lothar
 
Sbahner, richtig, aber die Frau will nun doch Geburtstag feiern am Samstag!
Da bleibt halt doch nur der Freitag, kannst ja mit zurück nach Berlin !
Aber den Treffpunkt nicht verpassen - Absprache in DD !

MfG Bandi 60 + 3 !
 
Besser welche haben, als ohne Leben !

Lästermaul ! :wiejetzt: :snoopy: :stupid:
 
Ick belle nie, ick gehe jetzt Mittagsschlaf machen ! :allesgut::pastor::gutnacht:
 
... ich habe auch einen Roco-44er Mehrbestand ...
Jaja, Mehrbestand, das kenn ich. Geht auch mit anderen Marken ganz gut ...
Freitag gibt's doch ermäßigten Eintritt für Senioren
Deswegen gehen Mike und ich gemeinsam hin ... mal seh'n ob's klappt ...
Für'n anständigen Altersdurchschnitt bin ich solo sowieso nich mehr zu gebrauchen ...
Soll ich doch Geld mitnehmen?
Na du kannst fragen!!!! Nich ob, sondern wieviel ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben