• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erfurter Stammtisch vom 06.06.2014 - Nachlese

@Frontera, kurze direkte Frage: Hast du Interesse an diesem Wagen und willst ihn käuflich erwerben, ja oder nein ?

Und ich verbitte mir hier weitere Kommentare von dir, welche nicht zum Thema gehören und mich persönlich angreifen! Dieses Niveau haben wir hier nicht nötig!
 
Jungs beruhigt Euch, der Stammtisch in Erfurt besteht seit über 10 Jahren, deshalb der Wagen und wenn ein Stammtisch so lange existent ist, dann schaut doch mal in den TT-Kurier oder TT-Total, da findet ihr Adressen. Es gibt auch das WWW und seriöse Suchmöglichkeiten.
Stellt euch nicht so an!
 
@Frontera, kurze direkte Frage: Hast du Interesse an diesem Wagen und willst ihn käuflich erwerben, ja oder nein ?
Erstens, an was ich Interesse habe und was nicht, das geht dich erst einmal gar nichts an.
Zweitens, wurde hier die Frage gestellt, warum das Kaufinteresse an dem Wagen so gering ist. Ich habe diese Frage beantwortet und auf mögliche Ursachen hingewiesen. Hättest du unter Umständen mitbekommen, wenn du alle Beiträge gelesen und verstanden hättest.
Drittens, wie kommst du dazu mir hier Kommentare verbieten zu wollen? Merkst du es noch?
Viertens, hast du mich dumm von der Seite angemacht, also schreibe hier bitte nichts von Niveau. Ist ja auch nicht das erste mal das du hier im Forum auffällig wirst.
 
Erstens, an was ich Interesse habe und was nicht, das geht dich erst einmal gar nichts an.
Zweitens, wurde hier die Frage gestellt, warum das Kaufinteresse an dem Wagen so gering ist. Ich habe diese Frage beantwortet und auf mögliche Ursachen hingewiesen. Hättest du unter Umständen mitbekommen, wenn du alle Beiträge gelesen und verstanden hättest.
Wenn man dir dann höflich mitteilt, das die Stammtischteilnehmer das Board nicht wirklich nutzen und damit hier auch nicht vorher groß Werbung gemacht wurde, kann man doch trotzdem einfach bei dem Threadersteller nachfragen, zwecks Bestellung usw. ? Warum muss hier ne Diskussion entstehen, wie und wo man den Wagen kaufen kann ? Es ist einfach unnötig!

Drittens, wie kommst du dazu mir hier Kommentare verbieten zu wollen? Merkst du es noch?
Viertens, hast du mich dumm von der Seite angemacht, also schreibe hier bitte nichts von Niveau. Ist ja auch nicht das erste mal das du hier im Forum auffällig wirst.

1.Ich habe keine Lust von dir persönlich angegriffen zu werden!
2. Nehme ich mir das Recht raus, meine persönlichen Rechte zu wahren und Leuten zu verbieten mir Bemerkungen an mich persönlich zu schreiben, welche niveaulos sind!
3. Bist du kein Admin oder Mod, der über meine Beiträge entscheidet oder nicht, nur wenn ich niveaulose Antworten bekomme, werde ich mich auch dagegen wehren !
 
@mcpilot und Frontera:

:rotekarte:

Ich denke es hat jeder begriffen, wie er zu dem Wagen kommen kann. Eure persönlichen Meinungsverschiedenheiten tragt ihr bitte woanders aus. Bei Zuwiderhandlungen stelle ich das Mittel der vorübergehenden Schreibsperre ich Aussicht. Ich akzeptiere keine Rechtfertigungen oder Äußerungen wer nicht angefangen hat.

Daniel
 
Zurück
Oben