• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Elriwa Neuheiten 2025

Ich möchte nur die 4 "Zukunftswagen", also werde ich das morgen vormittag bei ELRIWA aktualisieren.
Danke für den aktuellen Link.

Helge

Es gibt ein Update zu den InterEx-Wagen von Elriwa!

Liebe TT Freunde,
Die Wagen gab es bei Elriwa schon mal. Damals habe ich mir einen Zug gegönnt. Seit dem ärgert mich, dass die Wagen Abteile haben und keine Einrichtung als Grossraumwagen.
Wenn im Zusammenhang mit der Innenbeleuchtung auf Elriwa-Seite von Ausleuchtung der Abteile die Rede ist, wird wohl wieder die Inneneinrichtung der langen Halberstädter mit Abteilen drin sein.
Hat jemand von euch irgendwo die korrekte Inneneinrichtung zum Tausch gefunden (kaufen oder als 3d Druckvorlagen wäre mir alles recht)?
Vielen Dank
Rolf

Ich habe mir um die Fensterwagen noch keine Gedanken gemacht, aber die meisten offenen Güterwagen habe ich doppelte beschafft. Sie werden entsprechend ausgetauscht. Das könnte ich mir bei meinem Layout auch für die Fensterwagen vorstellen - so es überhaupt auffällt. Das ist aber noch Zukunftsmusik.

Ich setze da auf kleine Magneten im Ladegut, so kann ich beladen von x nach y fahren und dort die Ladung mit einem Handkran mit Magnet rausholen. Mir fehlt einfach dieser Esel mit der in Deutschland gültigen Währung.

Ich möchte nur die 4 "Zukunftswagen", also werde ich das morgen vormittag bei ELRIWA aktualisieren.
Danke für den aktuellen Link.

Helge
Hätte vielleicht jemand ein Paar Bildchen vom "Zug der Zukunft" beim Jubiläum "150 Jahre Dresden-Leipzig" 1989 als Verlinkung?
Ich finde da nix mit meinen Möglichkeiten ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben