H-Transport
Boardcrew
Die stirnseitigen Dachkanten über den Faltenbälgen hat man auch penibel geputzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die stirnseitigen Dachkanten über den Faltenbälgen hat man auch penibel geputzt...
Die Beleuchtung sieht richtig gut aus! Bei meinen Kres Doppelstockzug (Kres 1974D) ist es dageben nur ein Funzelchen! Das wundert mich gerade!?Mit Beleuchtung sieht es so aus, ist eine ordentliche Fummelei mit den Magnetkupplungen...![]()
Aber besser als die vorherigen Steckverbindungen.… eine ordentliche Fummelei mit den Magnetkupplungen...![]()
Mit Beleuchtung sieht es so aus, ist eine ordentliche Fummelei mit den Magnetkupplungen...![]()
...wobei - bei vielen Modellbeleuchtungen wird mit der Herlligkeit sehr übertrieben (vermutlich MUSS man auch im grellen Sonnenlicht noch sehen, daß da was leuchtet).Die Beleuchtung sieht richtig gut aus! Bei meinen Kres Doppelstockzug (Kres 1974D) ist es dageben nur ein Funzelchen! Das wundert mich gerade!?
Ja, da gege ich dir vollkommen recht! Innenbeleuchtung sollte keine Bahndammbeleuchtung sein....wobei - bei vielen Modellbeleuchtungen wird mit der Herlligkeit sehr übertrieben (vermutlich MUSS man auch im grellen Sonnenlicht noch sehen, daß da was leuchtet).
Funzelei wäre oftmals vorbildgerechter...
Allerdings. Die Lämpchen in den alten Wagen (egal, ob Dosto oder Reko) reichten kaum zum Lesen.Funzelei wäre oftmals vorbildgerechter..
Das ist der analoge 52033082.Ist das der Kres 52033082 (analog beleuchtet) oder der Kres 52033081 (digital beleuchtet)?
Zitat Elriwa:Liegt tatsächlich am Lichteinfall, die Kanten sind auch dreckig.
wobei ich die Beobachtung gemacht habe, das in heutiger Zeit die Züge schon ziemlich hell leuchten....wobei - bei vielen Modellbeleuchtungen wird mit der Herlligkeit sehr übertrieben
ja , früher mit 60 Watt Glühlampen von der Decke.Funzelei wäre oftmals vorbildgerechter...
Für mich das beste an der digitalen Modelleisenbahn: Ich kann das Licht an den Loks ausschalten und muss nicht vorbildwiedrig am Tage mit Licht fahren. Bin DR Ep.3/4 Fahrer.…
Funzelei wäre oftmals vorbildgerechter...
wie, da hast Du keine Servos eingebaut, die die Preiserlein abtauchen lassen?Ich habe bei den mit Figuren besetzen Personenzügen immer das Problem, dass die Figuren sich weigern auszusteigen, wenn ich die Wagengruppe mal auf's Abstellgleis rangieren möchte.
lässt sich durch Löschen des Lichtes zumindest optisch beheben.das Problem
Doch Licht aus geht doch: Licht aus vom Zimmer.Bei meinen Donnerbüchsen stehen die Preiserlein sogar auf den offenen Wagenenden, sieht super aus während der Fahrt, aber wehe sie müssen auf das Abstellgleis, da hilft auch kein Licht ausschalten.
Beste Grüße