Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Wagennummer passt zum Typ B; waren ursprünglich 69 der Holzklasse beginnend bei 20-40 001. Die zweitklassigen Wagen des Typ Y begannen mit dem Nirosta-Muster bei 070, Serie ab 071.... die Wagennummer passt zum Wagenkasten?
Passen die neuen Wagen überhaupt in einen Zug? Zwei WLAB, ein Bcm, ein WRge und eine bunte Mischung der Y-Wagen sind nicht unbedingt typisch für Züge der DR zu DDR-Zeiten.Folgt noch ein weiteres Set?. [...] Ein 9-Wagen-Reisezug war zu DDR-DR-Zeiten fast schon etwas kurz ...
Vielleicht mit Fokus auf "reale" Zugbildung statt bunt aus jedem Stall eine Kuh.Am besten ich schreibe elriwa diesbezüglich mal an, ob das möglich wäre.
Die Logik dieser Aussage schließt "denken" aus.aber ich denk mal, das
verschiedene Beiträge willkürlich gelöscht werden von den Admins damit andere Ihre 10000 Beiträge voll bekommen ;-
Viellleicht hat er auch nur das Wort "zuerst" vergessen. Ergänzung wegen des denkens.Die Logik dieser Aussage schließt "denken" aus.
Im falschen Fred - dort bitte die Überschrift lesen - nutzt er nichts, ergo ...Der Beitrag über die Neuerscheinung der Piko 243 wurde schon mitgeteilt,
streich das willkürlich, dann stimmts. Siehe obenverschiedene Beiträge willkürlich gelöscht werden ...
Hier ist doch so ein 10000-er, der meint er könnte hier im Board alle Beleidigen und nur seine Meinung zählt ! ;-Die Logik dieser Aussage schließt "denken" aus.![]()
Es zählt nicht (s)eine Meinung, sondern das geschriebene:der meint er könnte hier im Board alle Beleidigen und nur seine Meinung zählt ! ;-
Welcher Händler hat die S-Bahn-143 geliefert?Neuheitenauslieferungen können hier gemeldet werden,