Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Kritik bezieht sich außerdem auf die Schienenräumer und fehlenden Luftleitungen mit Entwässerungsbehältern.
Für den Schienenräumer hat Tillig offensichtlich auf den der 156/252 zurückgegriffen. Allerdings müsste ein durchgehender/geschlossener her.
Seit Tillig die Drehgestellblenden nochmals überarbeitet hat, fehlen dem Modell seitlich unter dem Rahmen zwischen Pufferbohle und Drehgestell die Luftleitungen und Entwässerungsventile/-behälter. Deshalb sieht es jetzt dort ziemlich nackig aus.
Das ist aber nicht erst seit dem Sondermodell von Elriwa so, sondern schon seit der letzten (größeren) Überarbeitung.
Sie sind selbst erstellt aus Draht und Polystyrol.
Die letzten Beiträge gehören eigentlich hier hin. Die nicht korrekte Umsetzung hat nichts mit Elriwa zu tun. Ich bastel gern, aber ich bin es leid falsche Details an einem hochpreisigen Modell zu beheben. Viele bemerken diese Fehler nicht. Für andere, welche das Original kennen sind sie ein Mangel an der Umsetzung. Die Drehgestelle sind immer noch nicht, dass was man sich gewünscht hätte. Bei anderen Modellen wie z.B. BR 211 hat es doch auch funktioniert. Schade Tillig. Mit Vorbestellungen werde ich mich zurückhalten. Nun müssen mich die Produkte von Tillig vor dem Kauf überzeugen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.