Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Kritik bezieht sich außerdem auf die Schienenräumer und fehlenden Luftleitungen mit Entwässerungsbehältern.Es geht aber eigentlich nur um die nicht richtigen Seitenfenster.
Kann man doch selber anbringen. Beispiel 250 003.fehlen dem Modell seitlich unter dem Rahmen zwischen Pufferbohle und Drehgestell die Luftleitungen und Entwässerungsventile/-behälter.
Ist bei Analog leider so üblich! Wer digital hat , hat immer im Stillstand volles Licht vorn und hinten und Lichtbeleuchtung!Hallo,
ich habe mal eine Frage, an die Analog-Bahner, die sich die 250er von Elriwa gegönnt haben:
Ist bei Eurer Lok das Schlusslicht auch so dunkel? Bei meinem Modell sieht man das Schlusslicht erst bei höherer Geschwindigkeit.
Danke.
Reko-Fan
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auf meiner Anlage Analog-Betireb. Zum Vergleich: Die Vorserien 250er haben alle ein bei bereits bei geringer Geschwindigkeit sichtbares Schlusslicht. Bei der neuen 250 ist erst bei hoher Geschwindigkeit das Schlusslicht zu erkennen.Ist bei Analog leider so üblich! Wer digital hat , hat immer im Stillstand volles Licht vorn und hinten und Lichtbeleuchtung!
Darum geht es mir nicht. Es geht mir um eine Funktion, die bei dem Modell gegeben sein sollte und im Idealfall zu meiner Zufriedenheit.Wer braucht bei einer Zuglok Schlusslicht?![]()
Ja ist bei meiner auch so, stört mich aber nicht. Die falschen Bahnräumer schon eher.Hallo,
ich habe mal eine Frage, an die Analog-Bahner, die sich die 250er von Elriwa gegönnt haben:
Ist bei Eurer Lok das Schlusslicht auch so dunkel? Bei meinem Modell sieht man das Schlusslicht erst bei höherer Geschwindigkeit.
Danke.
Reko-Fan
Ja, aber dafür leuchten sie immer und zwar alle beide (also vorn und hinten). Bei beiden BR 250 von Elriwa ist das so und der Effekt ist digital auch nicht abschaltbar. Die im Beipackzettel beschriebene Führerstandsbeleuchtung existiert hingegen gar nicht.Ist bei Eurer Lok das Schlusslicht auch so dunkel?