• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Elefanten Figuren für Spur TT gesucht

F

figuren

Liebe Forumsmitglieder,
heute habe ich als Händler für Figuren mal eine Frage an Euch.
Ein Kunde aus Australien sucht händeringend nach Elefanten in Spur TT.
Ist jemand gewillt diese zu liefern oder hat jemand einen Tipp oder Link zu Elefanten in TT
Gruss aus Louisiana
Jens Kinne
 
Ich hätte da eine Idee . In den Ü-Eiern war mal eine Familie mit Elefanten . Das war eine Mutter und ein Baby . Die waren ca 1998 bis 2000 drin . Leider habe ich meine Ü-Ei Kataloge nicht hier , sonst könnte ich mehr Angaben machen . Das Baby ist 12 mm groß . Leider habe ich die Mutter davon nichtmehr . Auf dem Bild seht ihr auch ein Kamel ( ca. 17 mm am Kopf ) , es stammt aus einem Tschechischem Plaste-Wunderei mit Kaugummis drin und soweiter .

Also einfach mal bei e..y kucken und eine Serie ersteigern .
 

Anhänge

  • Zootiere TT.JPG
    Zootiere TT.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 103
Bullyland..

..hat "Mikrotiere Sortiment" - 80020 im Angebot. Der Elefant ist bei Bullyland im Onlinekatalog zu sehen und paßt gut für TT. Ich messe meinen heute Abend mal aus. Henry
 
Zirkus

Die Bilder sprechen für sich. Der rechte kleinere Elefant stammt aus den 80ern - Herkunft irgendeine Art Ü-Kugel. Henry
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 92
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben