• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest E94 Mwb

TT-Fahrer

Foriker
Hallo Leute,
habe heute meine eigene MWB E94 bekommen - direkt aus der ersten Ausgabe von 30 Stück wenn ich das richtig mitbekommen habe!
Nun ein kleiner Testbericht:

Fahreigenschaften wie das alte Modell - dazu braucht man nichts zu sagen - ist halt nichts neues - ist ein bisschen laut.

Bedruckung ist sehr gut gelungen - sieht echt schmuck aus! Ob sie korrekt sind, kann ich nicht sagen - dazu fehlt mir das Fachwissen.

Störend wirkt die große Schraube - oder zumindest ihr Kopf - auf dem Dach der Lok! Leider sieht mann auch die kleinen Befestigungsschrauben der Drehgestelle.

Mein Kurz-Fazit: Eine schöne Lok, die jede Anlage berreichert, die aber beim normalen Preis von 134 EUR meiner Meinung nach überteuert ist.
 

Anhänge

  • PICT0011.JPG
    PICT0011.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 161
  • PICT0010.JPG
    PICT0010.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 197
Zurück
Oben