• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Doppelstock Steuerwagen

sebastianB

Gesperrt
Reaktionen
1
Doppelstock Steuerwagen platine

Hallo,

ich hab soeben meinen neu erworbenen Dosto Steuerwagen ( Tillig DB Regio ) mal aufgemacht, nur um zu sehen, wie viel Platz ich für einen Decoder habe.
Allerdings fiel mir gleich die Platine entgegen. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wo die hin gehört ? Etl. kann jemand ein Bild machen ?!

Danke ... Sebastian

Hallo!

Die Platine wird stehend eingebaut. Und Zwar im Wagengehäuse direkt hinter dem Führerstand. Musst nur den Richtungssinn beachten (Decoderstecker ist im "Obergeschoss")

Die Platine kannst du vorsichtig von unten in das Wagengehäuse einschieben. Die beiden Kontakte im Wagenboden direkt vor der grauen Inneneinrichtung drücken im eingebauten Zustand von unten an die Platine.

Grüße

Daniel

Zurück
Oben