• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die DR vor 25 Jahren - 1982

Nach dem Genuß der Rente und dem natürlichen Ende, gibt es eher die Mentalität diesen "alten Mist" zu entsorgen. Die Bedeutung von Bildern wird von den meisten Leuten als gering eingeschätzt.

Die logische Konsequenz ist, nicht zu lange mit der Recherche warten, damit Opas "olle" Eisenbahnbilder nicht in dem Müll oder zum Trödler wandern. Paar Dias gibts bestimmt auch aus den 50ern.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass aus dem EK-Verlag zu dem Thema vor 1965 etwas erscheint-wünschen würde ich es mir schon.

Daß evtl. mal ein paar Leute hinschreiben... Werd' ich auch machen.
 
IGITT! Sobald da weiße Nummern nach DB-Schema dran waren, hat das für mich nichts mehr mit DR zu tun.
Jene Zeit könnte man dann unter dem Motto "Die DBAG vor XX Jahren" weiterführen.

DR vor 1965 - da würden mir auch schon Hefte im 5-Jahresstil genügen - a la "DR von 1945 bis 1950" usw.
 
Zurück
Oben