• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Decoder Einbau

friseva

Foriker
Beiträge
2
Reaktionen
1
Ort
Hengersberg
Hallo, ich suche einen Service, der mir meinen neuen Decoder mit Sound in meine V200 einbaut. Habe es selbst versucht, habe mich aber dermaßen verheddert, dass ich selbst nicht mehr weiterkomme. Es ist zwar grundsätzlich nicht so schwierig, aber ich komme einfach nicht mehr weiter. Gibt es eine gute Adresse, wohin ich meine Lok inkl. Decoder senden kann? Habe mich bereit mehrmals an den Modellbauclub Deggendorf gewandt, leider bis jetzt vergeblich. Danke.
 
Bisschen wenig Informationen. Was für eine V200?, was für ein Decoder, was für ein LS soll rein?
Ansonsten baut Modellbahn Henning so etwas ein, oder auch sb- Modellbau.
 
Zurück
Oben