1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfloksichtung!?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte und Vorbildfotos" wurde erstellt von mannhaTTen, 7. Oktober 2019.

  1. mannhaTTen

    mannhaTTen Foriker

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    157
    Ort:
    in der alten Heimat des ET 188 521
    Bewertungen:
    +15
    Hallo,
    ich war heute in Neustadt/Orla unterwegs. Nach einem vertrautem Pfiff konnte ich gerade noch eine Dampflok mit einem Grünen und einem Speisewagen kurz sehen, die in Richtung Saalfeld gefahren ist. Ein Angestellter der Firma sagte mir dann später, dass in den letzten Tagen schon mehrere Dampfloks vorbeigefahren sind.
    Meine Frage: ist da was in Vorbereitung ?

    mannhatten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden