• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dampfloksichtung!?

mannhaTTen

Foriker
Beiträge
193
Reaktionen
51 2
Ort
in der alten Heimat des ET 188 521
Hallo,
ich war heute in Neustadt/Orla unterwegs. Nach einem vertrautem Pfiff konnte ich gerade noch eine Dampflok mit einem Grünen und einem Speisewagen kurz sehen, die in Richtung Saalfeld gefahren ist. Ein Angestellter der Firma sagte mir dann später, dass in den letzten Tagen schon mehrere Dampfloks vorbeigefahren sind.
Meine Frage: ist da was in Vorbereitung ?

mannhatten
 
Zurück
Oben